Top Arbeitgeber Dezember 2011

Jobvoting.de, das seit 2006 erste deutschsprachige Internetportal für Arbeitgeberbewertungen, stellt jeden Monat drei Arbeitgeber vor, die sich bei ihrer Personalarbeit besonders hervorgetan haben und entsprechend durch die abgegebenen überproportional sehr guten Arbeitgeber Bewertungen mit dem Prädikat „Top-Arbeitgeber“ ausgezeichnet wurden. Neben der jährlichen Auszeichnung des Arbeitgebers des Jahres will Jobvoting.de damit die Arbeitgeber würdigen, die sich um eine hervorragende Personalführung verdient gemacht haben.

Nachdem in den vergangenen Monaten u.a. die Arbeitgeber Allianz, Adidas, Bayer und CEMA vorgestellt wurden, gehört im DezembeTop Arbeitgeberr als erstes das Beratungsunternehmen CPC Unternehmensmanagement AG zu den Top-Arbeitgebern des Monats. Die CPC Unternehmensmanagement AG mit Firmensitz in Frankfurt am Main wurde im Jahre 1991 gegründet und ist ein auf Projektmanagement, Prozessgestaltung und Managementtrainings spezialisiertes Consulting-Unternehmen. Neben dem Prädikat Top Arbeitgeber errang die CPC Unternehmensmanagement AG auch den aktuellen Titel Arbeitgeber des Jahres 2011/2012. Bei der Wahl wurden die Kriterien angenehme Arbeitsatmosphäre, kollegiale Zusammenarbeit, faire Gehälter und gleichberechtigte Karrierechancen besonders hervorgehoben.

Zweiter Top-Arbeitgeber des Monats Dezember ist das Diagnostikunternehmen Roche Diagnostics GmbH aus Grenzach-Wyhlen. Für Roche Diagnostics arbeiten über 23.000 Menschen, davon alleine in Deutschland über 10.000 Angestellte. Das Unternehmen belegte in der Wahl zum Arbeitgeber des Jahres 2008 den achten Platz. Im Jahre 2011/2012 wurde es neben sieben weiteren Unternehmen zum Arbeitgeber des Jahres gewählt. Damit ist die Roche Diagnostics GmbH nahezu ungebrochen eines der beliebtesten Unternehmen in Mitteleuropa der vergangenen Jahre.

Zuletzt stellen wir die Deutsche Bank AG vor, das größte Kreditinstitut Deutschlands mit Firmensitz in der Finanzmetropole Frankfurt am Main. Das Unternehmen trägt nicht nur den Titel Top-Arbeitgeber, sondern belegte bei der Wahl zum Arbeitgeber des Jahres 2007 einen mehr als respektablen vierten Platz in der Rangliste. Auch in vielen anderen Studien und Wettbewerben stellte das Unternehmen seine Qualitäten als einer der beliebtesten Arbeitgeber unter Beweis. Darum verwundert es auch nicht, dass viele Hochschulabsolventen einen Beruf bei der Deutschen Bank als Traumjob angeben.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: