Top Arbeitgeber Oktober 2011

Jobvoting.de, das seit 2006 erste deutschsprachige Internetportal für Arbeitgeberbewertungen, stellt jeden Monat drei Arbeitgeber vor, die sich bei ihrer Personalarbeit besonders hervorgetan haben und entsprechend durch die abgegebenen überproportional sehr guten Arbeitgeber Bewertungen mit dem Prädikat „Top-Arbeitgeber“ ausgezeichnet wurden. Neben der jährlichen Auszeichnung des Arbeitgebers des Jahres will http://www.Jobvoting.de damit die Arbeitgeber würdigen, die sich um eine hervorragende Personalführung verdient gemacht haben.

Nachdem im Vormonat die Arbeitgeber Allianz, CEMA und HolidayCheck vorgestellt wurden, gehört dieses Mal als erstes der deutsche Sportartikel-Hersteller Adidas AG zu den Top-Arbeitgebern des Monats Oktober. Die Adidas AG mit Firmensitz in Herzogenaurach ist in mehr als 50 Ländern aktiv und beschäftigt über 40.000 Mitarbeiter. Neben dem Prädikat Top Arbeitgeber belegte die Adidas AG auch den zweiten Platz bei der Wahl zum Arbeitgeber des Jahres 2010/2011. Bei der Wahl wurden die Kriterien angenehme Arbeitsatmosphäre, kollegiale Zusammenarbeit, faire Gehälter und gleichberechtigte Karrierechancen besonders hervorgehoben.

Zweiter Top-Arbeitgeber des Monats Oktober ist das Chemieunternehmen Bayer AG aus Leverkusen. Für Bayer arbeiten über 100.000 Menschen in ebenfalls über 50 Ländern. Das Traditionsunternehmen belegte in drei Wahlen zum Arbeitgeber des Jahres die vordersten Plätze: in den Jahren 2007, 2008 und 2010. Damit ist die Bayer AG nahezu ungebrochen eines der beliebtesten Unternehmen in Mitteleuropa der vergangenen vier Jahre.

Zuletzt stellen wir die FlowFact AG vor, einen mittelständischen Anbieter für Immobilien-CRM Software aus Köln, die wohl wie kaum ein zweites Unternehmen die Auszeichnung Top-Arbeitgeber verdient hat. Zumindest lassen die Bewertungen darauf schließen. Zudem belegte die FlowFact AG bei der Wahl zum Arbeitgeber 2008 mit deutlichen Vorsprung den ersten Platz und konnte damit den Titel für sich beanspruchen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: